Welches ist der schnellste Geländewagen der Welt?

5 Antworten

Anfängerauto 24

Hallo Leute!

Gestern habe ich mit meinem Vater über mein 1.Auto gesprochen. Dann habe ich ihm gesagt das ich einen BMW x5 (gebraucht) vorgängermodell des aktuellen kaufen will. dann hat er gesagt ich sollte das besser sein lassen, weil reperaturen, benzin etc. ganz schön beslasten würden. dann sagte er ich brauch nicht so ne "riesige kistn", so ne "prollkarre" und das auto......................usw. was meint ihr dazu? was kommen für kosten auf mich zu, benzib, versicherung und so weiter.
die sache ist auch die, das ich keine typischen anfängerautos möchte, wie z.B vw polo, golf usw. ich möchte eine großes auto, möglichst viel PS und ich will auch damit mein prestige u.a bei meinen freunden vorzeigen! habt ihr noch vorschläge, welche autos noch was für mich wären?

danke für die antworten

...zur Frage

Kann man die akustische Gurtwarnung irgendwie abschalten ?

Hi, ich würd gern bei meinem Nissan Micra die akustische Gurtwarnung abschalten. Weiß jemand ob das geht oder bzw. wie das geht? Denke mal dass ich sicher nicht der einzige bin dem das tierisch auf die Nerven geht.

...zur Frage

Auto im Winter nicht in die Garage?

Ich habe gehört, dass man ein Auto im Winter nicht in die Garage stellen soll weil die dann schneller rosten? Stimmt das oder nicht? Würde mich mal sehr interessieren?

...zur Frage

Welches OBD-2 Interface am besten für DiagBox???

hallo, Möglichst günstig, aber was einwandfrei mit nem 207 und DiagBox bzw PP2000 funktioniert.

Will damit nur z.B. Tempomat freischalten und Daten bzw Fehler auslesen.

Weiß da jemand was, oder hat erfahrungen?

Danke ;)

...zur Frage

Welchen prozentualen Anteil machen die Marketingkosten beim Auto aus?

Automobilunternehmen machen ja viel, um die neuen Modelle zu vermarkten und deswegen würde es mich brennend interessieren, wie hoch der Anteil der Marketingkosten pro Auto ist. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, dies zu berechnen, aber vielleicht hat ja jemand irgendwo was gelesen oder hat interne Bezugsquellen.

...zur Frage

Wieviel Kilometer fährt der durchschnittliche deutsche Autofahrer im Jahr?

Mich würde mal der Durchschnitt an Kilometern pro Jahr von den deutschen Autofahrern interessieren, um mich da einordnen zu können. Weiß den jemand hier zufällig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?