Welches ist das schönste und größte Automuseum in Deutschland?

1 Antwort

Hallo HansJuergen, ich kenne noch das Porsche-Museum (Zuffenhausen) und das Mercedes-Benz Museum (Bad Cannstatt). Das größte ist wahrscheinlich das Auto- und Technikmuseum in Sinsheim.

Wird der Ford f650 auch in Deutschland angeboten? LKW-Führerschein?

Ich habe letztens was über den Monster SUV, den Ford f650 gelesen und mich dabei gefragt, ob so ein Monster auch in Deutschland angeboten wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür Kunden gibt in Deutschland, da er meiner Meinung nach vollkommen unpraktisch ist? Kann man den also ganz normal kaufen oder müsste man sowas extra importieren. Zudem noch die Frage, ob man diesen Riesen eigentlich nur mit einem LKW-Führerschein fahren darf, da er ja satte 5.2 Tonnen auf die Waage bringt?

...zur Frage

Was bedeuten diese Fehlercodes?

Hallo

Kurze Daten

BMW e87,Benziner,Bj 06, neues Software update

Wie in meinen ersten Beitrag schon beschrieben geht mein auto ohne Grund aus wenn er warm ist.

Jetzt ist nach längerer Autobahn fährt die MKL angegangen. Im Fehlerspeicher stand folgendes ( siehe Bild, das Bild hatte ich noch auf dem Handy. Was jetzt drin steht ist identisch aber ohne den p2c55. Dieser Fehler wurde schon behoben)

Vor kurzen hat das auto eine neue Lamdasonde,LMM sowie ein serviceupdate bekommen. Trotzdem ist der Fehler wider aufgetreten oder geht aus. BMW ist etwas ratlos und hat mittlerweile auch kein Bock mehr 😂

...zur Frage

Was ist das Auto noch wert?

Hallo,

eine Freundin von mir hat sehr hohe Schulden und möchte jetzt im Zuge des Schulden abbauens ihr Auto verkaufen, um eine Privatinsolvenz möglichst zu vermeiden.

Hier eine kurze Beschreibung des Autos:

• Volkswagen Golf 3 GT 1,6
  • HU 09/2018
  • Benziner
  • Schalter
  • 3 Türen
  • grün metallic
  • 230.000 km
  • Erstzulassung: 09/2001
  • 101 PS

Wie ist eure Einschätzung was man für das Auto noch bekommen könnte?

...zur Frage

Welche praxistauglichen Alternativen zum klassischen Wagenheber gibt es für unterwegs?

Ich habe keinen Wagenheber an Bord. Möchte aber für den Notfall trotzdem gerüstet sein. Was gibt es denn da für Alternativen?

...zur Frage

Wie kann ich für meinen BMW 330 e46 ein M-Paket nachrüsten?

Bekomme ich das vor allem nur bei BMW oder gibt es da nachbauten? Denn bei BMW kostet es ein heidengeld. Das ist mir wirklich zu teuer. Oder gibt es andere Alternativen im Zubehör-Segment?

...zur Frage

Welches Land ist eigentlich der größte Autoproduzent?

In unserem globalisierten und internationalen Zeitalter würde mich das mal interessieren! ES gibt ja mittlerweile viele Staaten, wirtschaftlich sehr aktiv sind und teilweise die westlichen Nationen schon überholt haben? Wie sieht es da aus mit China und Japan? Aber Deutschland ist ja Exportweltmeister und hat eine starke Automonilbranche!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?