Welches dieser SUVs würdet ihr kaufen und fahren? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Toyota RAV4 75%
Mercedes GLC 25%
Skoda Kodiaq 0%
Seat Tarraco 0%
Lamborghini Urus 0%
Porsche Macan 0%
Nissan X-Trail 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toyota RAV4

Fahre ich schon Nummer 5 seit 1995 mit vielen problemlosen KM.

Keines der genannten Fahrzeuge, allesamt für meine Zwecke ungeeignet. Mindestens 70cm Wattiefe und ausreichend großen Kofferraum bietet keines dieser Modelle.

Toyota RAV4

Meine Tochter fährt einen RAV4 schon seit einigen Jahren. Noch nie ein Problem oder ungewollter Werkstattbesuch. Ich fahre lieber meinen Land Cruiser.

Toyota RAV4

Weil es der Beste ist.