Welches dieser Autos würdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hyundai i40 75%
Tesla Model S 25%
Tesla Model X 0%
Tesla Model 3 0%
Ford Focus 0%
Seat Alhambra 0%
VW Sharan 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hyundai i40

Deine Fahrzeugwahl ist ein völlig blödsinniger Vergleich.

Hyundai i40

Wie schon geschrieben, alles keine vergleichbaren Fahrzeuge. Von der Vernunft her kommt da nur der Hyundai in die Garage.