Welches der folgenden Autos würdet ihr kaufen und fahren? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Seat Leon 33%
BMW 4er 33%
Kia Ceed 33%
Mazda 3 0%
Dacia Logan MCV 0%
Hyundai Ioniq 0%
Nissan Qasqai 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BMW 4er

Worauf möchtest du denn hinaus? Deine Auswahl ist so wenig zusammenhängend, dass eine Abstimmung wohl wenig Sinn hat. Zumindest passen der der Ioniq (Technik), der Logan (Preis) und der BMW überhaupt nicht ins Konzept.

Ich selbst hatte mal einen Qashqai (den du falsch schreibst), das war ein super Auto, Preis-Leistung absolut in Ordnung, tolles Fahr-Feeling, tolle Qualität. Zur Zeit fahre ich unter anderem einen BMW 4, der ist auch toll in allen Belangen, aber auch doppelt so teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kia Ceed

Weil 7 Jahre volle Hersteller-Garantie.

Keinen der genannten, allesamt für meine Zwecke nicht geeignet.

Was möchtest Du wissen?