Welches Auto in Bezug auf Zukunft?

2 Antworten

Momentan geht alles in Richtung Elektro, morgen vieleicht Richtung Brennstoffzelle übermorgen wieder alles zurück auf Diesel.

Bei dem derzeitigen politischen Chaos, des Entwicklungstandes usw. kann ich guten Gewissens keine Empfehlung für irgendein Fahrzeug geben, was lange gefahren werden soll, da die politische Richtung langfristig nicht klar ist.

Oder halt etwas billiges kaufen, dann schmerzt es auch nicht unbedingt, wenn morgen ein Fahrzeug mit anderer ANtriebsart gekauft werden müsste,

Ich muss geoka zustimmen, in dem Punkt, dass mann leider nicht wirklich 10 Jahre in die Zukunft schauen kann...

Ich glaube schon, dass Elektro ein großes Thema der Zukunft sein wird. Dementsprechend auch Hybrid, aber am Ende musst du ja mit dem Auto fahren.

Mach doch mal ein paar Probefahrten mit klassischen Benzinern und mit Hybridmodellen, die dir gefallen, damit du testen kannst, was dir besser liegt.