Welcher Van ist euer Liebling?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

VW Touran 33%
Mercedes B-Klasse 16%
Ford Galaxy 16%
Opel Zafira 16%
Ford S-Max 16%
VW Sharan 0%
Renault Scenic 0%

7 Antworten

Ford S-Max

Ich finde den Ford S Max schon sehr schön gestaltet. Außerdem verbraucht der nur 5,7ltr (Herstellerangabe). Sowohl Innen und Außen gefällt der mir.

Opel Zafira

Ich finde das aktuell auf jeden Fall der Opel Zafira Tourer ganz weit vorne ist. Warum? Für mich persönlich ein sehr gelungenes Design und durch das Flex-System kann man sich das Familien-Auto noch besser auf die eigenen Bedürfnisse zurechtschneiden. Ein Vorteil wie ihn so sonst keiner bietet.

Ford Galaxy

Ich würde den Ford Galaxy wählen. Er ist wirklich geräumig und sehr variabel. Zudem stimmt bei diesem Wagen das Preis-Leistungsverhältnis.

Der einzig wahre VAN ist für mich der VW-Bus. Als Minivan fände ich den alten Opel Meriva noch ganz nett, zwar klein aber ungemein variabel. Von den genannten Alternativen hier spricht mich kein Modell an, welches aktuell im Verkaufsprogramm ist.

Oorly 08.03.2012, 14:52

Ja, dem muss ich zustimmen. Der Meriva ist wirklich ein feiner Minivan. Man glaubts nicht wie flexibel dieser Wagen ist, bis man ihn selber ausprobiert hat.

0
VW Touran

Finde das der Touran den Mix zwischen normalen Auto (auch optisch) und einem Van am besten hinbekommt. Er mag zwar nicht der größte sein, aber ich finde ihn sehr gelungen.

VW Touran

Ich finde den VW Microbus super. Er hat ein bißchen was nostalgisches und sieht stark aus! Bei dieser Auswahl würde ich den VW Touran nehmen!

Mercedes B-Klasse

Von der Auswahl würde ich zu Mercedes oder Ford greifen

Was möchtest Du wissen?