Welcher Oberklassewagen gefällt euch? Bezüglich Preis, Aussehen, Leistung, Komfort, Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lexus LS 67%
Mercedes S-Klasse 33%
BMW 7er 0%
Audi A8 0%
Volvo S90 0%
Porsche Panamera 0%
Maserati Ghibli 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aurus Senat, da kann nicht mal Maybach oder RR mithalten

Mercedes S-Klasse

Die S-Klasse ist das beste, was es gibt. Ich hatte schon die Gelegenheit, eine S-Klasse selbst zu fahren. Es macht so Spaß, vor allem wenn man sich fahren lässt. Tolle Sonderausstattung. Mit Massagesitzen, Gestensteuerung, Hi Mercedes, Autopilot, Bildschirmen, Stauassistent, Parkassiatent, elektrischem Kofferraum, elektrischen Spiegeln, elektrischer, schwenkbarer Anhängerkupplung, Start Stopp Automatik, schlüssellosem Startknopf usw. Leider hat der Mercedes auch 200.000 € gekostet.

Mit Massagesitzen, Gestensteuerung, Hi Mercedes, Autopilot, Bildschirmen, Stauassistent, Parkassiatent, elektrischem Kofferraum, elektrischen Spiegeln, elektrischer, schwenkbarer Anhängerkupplung, Start Stopp Automatik, schlüssellosem Startknopf usw.

Das bieten auch mittlerweile Autos, die nur 1/4 dessen kosten

0