Welcher Audi ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

ich glaube es gibt nicht DEN besten Audi... weil generell die Autos von Audi sehr gut sind! Und außerdem kommt es drauf an, für was du das Auto brauchst. Soll es dich nur von A nach B bringen, soll im Gelände gut fahren, soll der Kofferraum groß genug sein, Familienauto, Sportwagen oder doch Prestige?

Wenn man genau weiss was man will, kann man den großen Pool an Angeboten etwas eingrenzen und sich auf die Modelle konzentrieren, die in Frage kommen. Ich zum Beispiel finde den Audi R8 Coupé richtig cool, das Design und die Optik, echt überwältigend. Hat natürlich seinen Preis...

Der Audi R8 Coupé hat auch dieses Jahr den World Car Award in der Kategorie "World Performance Car" gewonnen! Dazu habe ich auch ein interessantes Video gefunden, http://www.neuwagen.de/videos/world-car-award-2016/1409.html  Kann man sich auf jeden Fall mal angucken!

Viele Grüße!

Audi 100 2.3 quattro

Schlegli 10.03.2016, 19:22

Danke für deinen Tipp (:

0

Sollte ich vor dieser Wahl stehen,würde ich mich für einen A4 TDI entscheiden.Mein jetziger TDI 90 PS EZ 1997 ist das zuverlässigste Auto,was ich je hatte, hatte noch nie eine Panne,wo  ich mit liegen geblieben bin.Der Verbrauch ist unschlagbar niedrig.Aber bei dem Neuen kann man nur hoffen,dass er aus dem gleichen Holz geschnitzt ist.

Audi Sport quattro - ist mittlerweile nur sauteuer geworden, in einer Versteigerung brachte der mal knapp 350.000 Euro

Und was hilft Dir das, wenn ich einen A6 gut finde, Du aber einen A1 kaufen willst?

Audi 100GL :D - ist allerdings sehr alt

Audi Q5 Sport Edition

kerstin90 18.03.2016, 12:21

ganz meine Meinung :)

0

Audi Q7 sehr sehr guter Gelände Wagen

einen fabrikneuen oder neuen Gebrauchten?

Schlegli 11.03.2016, 09:12

ich tendiere zum Jahreswagen.

0

Was möchtest Du wissen?