Welchen Mittelklasse Wagen würdet ihr nehmen?


25.03.2020, 16:26

Warum?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Toyota Camry 100%
Tesla Model 3 0%
Mazda 6 0%
Hyundai i40 0%
Audi A4 0%
BMW 3er 0%
Mercedes C-Klasse 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toyota Camry

Den Camry aber auch der i40 ist ein tolles Auto.

Alle für mich ungeeignet.

Weshalb?

0
@Dominik942611

Nicht geeignet für mich. Wie bei all den andere Fahrzeugen die du in gefühlt 60 Fragen schon aufgelistet hast.

0