Welchen Mietwagenanbieter bevorzugt ihr? Weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sixt 50%
Buchbinder 50%
Hertz 0%
Avis 0%
Enterprise 0%
Europcar 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Buchbinder

Hat die besten Preise.

Keinen der genannten, örtliche Verleiher sind meist billiger und wenn ich ein Fahrzeug unbedingt benötige, greifen ich auf den Pool unserer Firma zurück.

Sixt

Sixt ist einfach am besten. Leider auch am teuersten.

Wieso sind die besser als die anderen Mitbewerber und das andere Mitbewerber noch teurer sein können weiß ich aber auch.

0