Welchen Kombi nehmt ihr? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Toyota Avensis 67%
VW Passat 33%
Renault Talisman 0%
Ford Focus 0%
Audi A4 0%
Hyundai i40 0%
Mazda 6 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toyota Avensis

Avensis Kombi gibt es auch in meiner Familie.

Keines der genannten Fahrzeuge, für meine Zwecke ungeeignet

Toyota Avensis

Fährt meine Frau sehr gerne.