Welchen Kleinwagen bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Toyota Yaris 80%
Ford Fiesta 20%
Toyota Aygo 0%
Skoda Citigo 0%
Skoda Mii 0%
VW up 0%
Kia Picanto 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toyota Yaris

Ein Yaris fährt auch in der Familie.

Toyota Yaris hat meiner Meinung nach den meisten Stauraum und zählt trotzdem als Kleinwagen. Anders als ein VW up in den so gut wie gar nichts reinpasst. ;-)

1
@matroskaIV

Der Up ist auch kein Kleinwagen sondern ein Kleinstwagen.

0
Toyota Yaris

Weil es der Beste ist.

Keines der genannten Fahrzeuge

Toyota Yaris

Von den Kleinwagen = Der Beste.