Welchen japanischen Sportwagen würdet ihr nehmen? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Subaru BRZ 67%
Honda NSX 2016 33%
Toyota Supra 0%
Nissan GT-R R35 0%
Mazda MX5 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Subaru ist ein Toyota GT86,

der aktuelle Supra ein BMW Z4, also ein deutsches Fahrzeug im Kern

der MX5 eine Koproduktion mit Fiat Spider, Italien

und zum Nissan habe ich dir in einer deiner letzten Fragen schon etwas geschrieben.

Willkommen in der realen Welt!

PS: Doppelpostings bitte vermeiden, bei 80 Fragen in den letzten 29 Tagen sollten die dir also noch alle sehr präsent sein!

Subaru BRZ

Toyota GT86 weil ich leidenschaftlicher Toyota-Fahrer bin.

Subaru BRZ

Allerdings die Toyota GT86 Version.