Welchen Elektrohobel würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Tesla Model S 50%
Mercedes EQC 50%
BMW i3 0%
Nissan Leaf 0%
Porsche Taycan 0%
Audi e-Tron 0%
Renault Zoe 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Elektrohobel ist von Bosch.

Von den aufgeführten Fahrzeugen käme sicher eher der Tesla in die engere Wahl.

Aber auch da würde ich doch eher den Hyundai IONIQ Elektro vorziehen.

Schau in den Spielzeug Katalogen nach. Da findest du sicher etwas was deinem geistigem Niveau entspricht. Oder surfe im Google unter Spielzeugautos für Angeber