Welchen E-Wagen würdet ihr haben wollen? Wieso?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Tesla Model S 33%
Porsche Taycan 33%
Mercedes EQC 33%
BMW i3 0%
Nissan Leaf 0%
Renault Zoe 0%
Audi e-Tron 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen davon, alles Umweltsäue bei der Akkuproduktion!

Porsche Taycan

Ich hätte gerne mal Lust, den Porsche zu fahren. Er ist sehr schnell und dazu sehr luxuriös. Man kann sehr viele Extras und Sonderausstattungen dazukaufen. Leider sehr teuer. 240.000 € kostet er. Das ist schon teuer für ein E-Fahrzeug, findet ihr nicht?

Woher ich das weiß:Hobby