Welchen Durchmesser hat eine ganz normale Diesel Zapfpistole an einer Tankstelle?

0 Antworten

Unterschiedliche Tankstellen = unterschiedlicher Verbrauch

nach dem ich mir notiert habe wo und wie viel ich getankt habe und dann den Spritverbrauch ausgerechnet habe, ist mir aufgefallen das ich einen unterschiedlichen Verbrauch zwischen zwei Tankstellen habe. Kann das sein? Ich fahre immer gleich (Geschwindigkeit und Strecke)

...zur Frage

Literangabe bei Tankstellen: Stimmt es dass nicht alle Tankstellen geeicht sind?

Stimmt es, dass fast ein Drittel aller Tankstellen in Deutschland nicht geeicht sind also die Abgabemenge variieren kann? Betrifft das nur private Tankstellen oder auch große Ketten wie ARAL, Shell, etc. ?

...zur Frage

Wie entsorgt man Bremsflüssigkeit richtig?

Glaub ich schmeiß den Rest unidentifizierbare Bremsflüssigkeit doch weg. Kann ich den zur Tankstelle bringen oder in den Sondermüll werfen?

...zur Frage

Tankstellen-Betrüger trotz Überwachungskameras?

Hey,

neulich auf der Autobahn wurden die Autofahrer dazu angehalten, ihre Quittung fürs Tanken aufzubewahren. Weil derzeit wieder Tankstellen-Betrüger unterwegs sind.

Wie können Betrüger trotz Kameras davonkommen?

...zur Frage

Wie lange hält sich Diesel im Kanister?

Heute habe ich für meinen Vater 5L Diesel bei der Tankstelle holen sollen – im alten Kanister war schon ein Liter drin. Den wollte ich vorher in den Wagentank geben, heraus kam aber eher eine Schlacke als Dieselkraftstoff!! Der Kanister stand etwa 6 Monate. Hält sich Diesel nicht so lange oder was kann das gewesen sein? Zum Glück habe ich schnell aufgehört zu kippen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?