Welchen Audi nehmt ihr? R8 V10 Performance Quattro oder TT RS plus? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Audi R8 V10 Performance Quattro 100%
Audi TT RS plus 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es dir auch schon aufgefallen was für Dummheiten du schreibst:

In einer Frage gibst du dein Alter mit 39 Jahre an

in einer weiteren Frage hast du einen Sohn mit 29 Jahre

in einer weiteren Frage hast du einen Sohn mit 25 Jahre

in einer weiteren Frage hast du eine Tochter mit 18 Jahre

Du hast anscheinend mit 10 Jahren dein erstes Kind gezeugt

Ich freue mich mit allen welche einen solchen Quatsch glauben....

Schön dass es nicht nur mir auffällt

1

Er hatte kürzlich Geburtstag (war ein Posting bei motorradfrage, wo seine Fragen nicht mehr auftauchen), ist demnach wohl jetzt 40.

0

Keinen, sehe nicht ein mich in solche Eierfeilen hineinzuzwängen. Bequem geht anders.