Welche Waschanlagen sind die besten? Textil oder Kunsstoffbürsten?

3 Antworten

Ich denke das eine textilwäsche auf jeden Fall am schonendsten ist für den Lack. Die harten Kunststoffbürsten hinterlassen schnell mal ein paar Spuren auf dem Lack.

Hi fastgear, ich fahre jetzt in eine Waschstraße mit Textilbürsten da sieht man anschließend nichts, denn bei Kunststoffbürsten habe ich immer anschließend spuren auf dem Lack gesehen.

Meiner Meinung nach ist Handwäsche immer noch am Lackschonensten. Wenn das Auto zu dreckig ist fahre ich immer in eine Textilbürsten Waschanlage.

Warum haben belgische Fahrzeuge noch so viele unterschiedliche Kennzeichenfarben?

Hallo zusammen, da ich recht viele belgische PKW sehe, ist mir aufgefallen, dass diese noch häufig verschiedene Farben haben. Gibt es dazu ländertypisch noch spezielle Unterregeln? Oder sind das nur alte Kennzeichen, die weiterverwendet werden dürfen?

...zur Frage

Gibt es Studien/Umfragen welche Farben sich am besten verkaufen am Gebrauchtmarkt?

Für viele ist die Farbe des Autos ja eine extrem wichtige Komponente. Gibt es Erkenntnisse oder Studien darüber, welche Farben sich am besten verkaufen / am beliebtesten sind bei den Kunden? Mir ist das ziemlich egal, frage deswegen um eine Farbe zu kaufen, die sich nachher wieder gut verkaufen lässt...

...zur Frage

Wie pflege ich am besten neue Alufelgen?

Ich habe mir letztens neue Alufelgen für meine Sommerlatschen zugelegt und habe auch vor diese ordentlich zu pflegen, damit ich lange was davon hab, weil ich dort nicht wenig investiert habe. Nun wollte ich mal wissen, wie man die Pflege am besten angeht? Welche Mittel sind am besten, gibt es etwas, dass man aufkeinenfall machen sollte und und und....vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar nette tricks um die Felgen schön zum Glänzen zu bringen?!

...zur Frage

Wie ziehe ich am besten ein Auto aus den Straßengraben?

Wir mussten gestern Abend/Nacht einen Freund aus den Straßengraben ziehen. Haben da sehr lange für gebraucht und zum glück auch raus bekommen. Gibt es da einen Trick wie man das am besten macht? Nach vorne raus oder nach hinte so wie er rein gefahren ist? Danke

...zur Frage

Welche Routenoption stellt ihr in eurem Navi ein, wenn ihr wo hin wollt?

Mit welcher Routenoption kommt ihr am besten ins Ziel? Welche unterschiede gibt es zwischen den einzelnen Einstellungen genau? Danke

...zur Frage

Warum gibt es keine Diesel-Hybride?

Eigentlich dachte ich diese Konfiguration wäre für den Verbrauch am besten – Ein kleiner sparsamer Diesel und ein Elektromotor. Gibt es aber meines Wissens nach nicht! Weiß jemand wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?