Welche Temperatur kommt eigentlich aus einer Klimaanlage ohne Temperatureinstellung?

1 Antwort

Das hängt von der Leistung der Anlage ab und von der Lüfterstufe. Am kältesten ist die Luft, wenn der Ventilator auf Stufe eins ist. Die Klimaanlage läuft ja sozusagen immer auf Maximum. Wenn ich den Lüfter hochdrehe, nimmt zwangsläufig die Lufttemperatur der gekühlten Luft zu. So ist es manchmal besser, den Lüfter nur auf eine mittlerer Stufe zu stellen.

Klimananlage nur noch kalte Luft (Audi A4)?

Der Audi A4 meines Bekannten hat keinerlei warme Luft mehr, wenn man die Klimanlage einstellt, noch dazu brummt er sehr stark, wenn das Auto steht und aus ist. Die Uhr hat sich auch auf sonstwas zurück gestellt.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Temperatur Ford Fiesta 0928/933?

Huhu, ich mal wieder mit meiner Wunderkiste.


Wenn ich längere Zeit stehe mit Laufendem Motor bzw Stop and Go geht die Temperatur verhältnismäßig hoch (über die hälfte) und die heizubgsluft wird kalt 


Sobald ich wieder fahre geht die Temperatur runter und die Heizung kommt zurück :F


NORMAL? Oder gibs da Lösungsvorschläge.


Fahrzeug Ford Fiesta 1999 (0928/933)

...zur Frage

Neuwagen aus England importieren, was kommt da auf mich zu?

Kommen irgendwelche Steuern auf mich zu? Ist ja Europa, da dürfte doch eigentlich nix zusätzlich anfallen oder?

...zur Frage

Welche Routenoption stellt ihr in eurem Navi ein, wenn ihr wo hin wollt?

Mit welcher Routenoption kommt ihr am besten ins Ziel? Welche unterschiede gibt es zwischen den einzelnen Einstellungen genau? Danke

...zur Frage

Kann man sich wegen der Klimaanlage im Auto erkälten?

Meine Frau meint, sie hätte sich erkältet, weil ich neulich die Klimaanlage auf zu kalt und zu stark gestellt hätte. Kann das sein, kann man sich davon erkälten?

...zur Frage

Wie genau sind die Temperaturanzeigen im Auto?

Hab mich letztens bei nasser Straße und lt. Temperaturanzeige +1 Grad gefragt, wie genau diese Anzeige wohl ist. kann man sich darauf verlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?