welche Strafe droht mir?

3 Antworten

Wenn dort 50km/h erlaubt war und du nur 40 gefahren bist, passiert nichts. Du warst dann langsamer als erlaubt.

Wenn dort 50km/h erlaubt war und du bist mit 90km/h erwischt worden, dann kommt folgendes:

  • Verlängerung Probezeit um 2 Jahre
  • Teilnahme an einem Aufbauseminar
  • 2 Punkte in Flensburg
  • 160€ Bußgeld
  • 1 Monat Fahrverbot
  • diverse Gebühren

Solltest du dabei Personen, Tiere, Gegenstände angefahren haben oder auch nur gefährdet haben, kann dir die Fahrerlaubnis auch für 2 Jahre entzogen werden.

ja dein Führerschein wird dir definitiv für ein paar Monate abgezogen. Dazu noch Punkte und eine Geldstrafe. Es sei dir eine Lehre. Amen https://www.fahreignungsregister.info/punkte-in-der-probezeit/

21
...dein Führerschein wird dir definitiv für ein paar Monate abgezogen...

Diese Aussage ist falsch!

0

Hä. Bist du 40 km/h gefahren oder 40 km/h zu viel?

Günstigstes Auto im Unterhalt + Versicherung.

Hallo Leute, da ich bald mit dem Führerschein fertig bin, bin ich auf der Suche nach einem Auto, dass günstig im Unterhalt ist. Ich bin Schüler und gehe nebenbei auf 450 Euro Basis arbeiten, deswegen darf es nicht zu teuer sein.

Welches Auto kommt da in Frage? Und welche Versicherung ist gut? Axa evtl?

Danke für die Antworten, OutroLex

...zur Frage

Wann sollte man mit der Fahrschule anfangen, wenn man pünktlich zum 18. Geb. fertig sein will?

Reicht ein halbes Jahr in einer normalen Fahrschule?

...zur Frage

Kann man in Amerika/Kanada Wohnmobile mit dem deutschen B Führerschein fahren??

Hallo! Hatten gerad so eine verrückte Idee nächsten Sommer in die USA oder Kanada oder beides zu fahren und da mit einem Wohnmobil rumzufahren. Kann man das denn überhaupt mit einem B Führerschein? Gilt der in den USA so? Hab mal gehört dass ein Führerschein aus den USA hier nicht einfach so gilt, darum. Danke shcon mal.

p.s.wenn das schon jmd gemacht hat, kann er gern tipps geben!

...zur Frage

Muss/kann man Heute eigetlich die Führerscheinklassen B,BE eigentlich einzeln machen?

Also Frage ist eigentlich klar: BEinhaltet der "Autoführerschein" heute z.B. das Fahren mit anhänger automatisch oder kann man aus der Fahrschule herauskommen und hat nur B und nicht BE (oder wie der sich schimpft)..

...zur Frage

Probezeit?

Hallo, jeder kennt das irgendeiner aus der Familie etc. hat einen Führerschein und ist in der Probezeit.

Aber was passiert nochmal wenn diese schon verdoppelt worden ist, also von 2 auf 4 Jahre? Da kommen ja dann nicht nochmal 2 Jahre drauf.

Ich glaube das war so das man ab diesem Punkt eine Untersuchung durchführen muss?....

...zur Frage

Roller 50ccm mit auto führerschein

Halllo Wenn ich ein auto führerschein habe darf ich mehr als 45km/h z.b. 100km/h fahren oder darf ich nur 45km/h fahren ???? bitte um schnelle antwort :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?