Welche Schwächen am Motor beim 964er Porsche?

5 Antworten

Auffällig: Ölverlust, Kupplung und Bremsscheibenverschleiss, Wärmetauscher und Auspuff ( Rost!!)

Kinderkrankheiten gibt es zu diesem Modell viele! Aber es kommt ja letztendlich immer das Modell an welches man dann selber fährt oder kaufen will. Deswegen mein dringender Rat... Fahrt mit dem Auto vor dem Kauf zu einer Werkstatt und lasst es einmal auf der Hebebühne durchchecken.

Wie langlebig ist ein motor?

Wie langlebig ist ein Motor?

Worauf kommt es an das er langlebig bleibt?

Und Speziel der Motor vom 3er ,, e 46 ,, 320 i ,, 2001 BJ Worauf sollte ich noch achten beim kauf?

...zur Frage

Kaufberatung: Zuverlässiges Auto für Stadt und Kurzstrecke mit wenig Unterhaltskosten

Ein Kumpel von mir ist jetzt nach Hamburg gezogen und sucht derzeit nen günstiges Auto für seine Ausbildungszeit mit dem er in der Stadt unterwegs ist und möglichst wenig Geld reinstecken muss. Wichtig ist ihm:

1. Zuverlässigkeit
  2. Kilometerkosten (Verbrauch+Inspektion/Verschleißteile)
  3. Anschaffungspreis sollte nicht über 7.000 Euro liegen
  4. Kleinwagen mit dem man gut in der Stadt klarkommt

Hat jemand ne gute Idee was da in Betracht kommen könnte?

...zur Frage

Suche bezahlbares Auto zum Angeben nach Möglichkeit ein deutsches Fabrikat max.10.000Euro!!!

...zur Frage

Wann ist es am günstigsten einen Vorführwagen zu kaufen?

Hi, bin beim überlegen mir dieses ja mein erstes Auto zu kaufen. Es wird wohl der neue Seat Leon FR werden. Nun möchte ich Geld sparen und mir ein Vorführauto zu kaufen.... Wollte fragen gibt es eine bestimmte Zeit wo es mehr Vorführautos gibt? oder wann sie am billigsten sind? Bis wielange die man überhaupt zu kaufen bekommt. Mir machts nichts aus noch ne weile zu warten wenn es dann billiger wäre.. LG

...zur Frage

Kauf eines gebrauchten Wohnmobiles - worauf sollte man besonders achten?

Mein Vater überlegt gerade sich ein Wohnmobil zuzulegen. Jetzt soll ich hier mal fragen worauf er am meisten achten soll! Wo liegen so die meisten Schwachstellen? Oder ist das von Modell zu Modell ganz unterschiedlich?

...zur Frage

Lohnt sich eine Inspektion bei einer Werktstatt vorm kauf?

Lohnt sich eine Inspektion bei einer Werktstatt vorm kauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?