Welche Möglichkeiten der Finanzierung gibt es für PKW-Kauf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicherlich bekommst du bei den sogenannten Hausbanken der Autohäuser einen Kredit. Ob der allerdings immer der günstigste ist, wage ich zu bezweifeln. Es gibt unzählige Vergleichsportale im Internet. Mach dich da mal schlau. Meistens kann man damit bissle sparen. Achte auf den Zinssatz und verschiedene zusätzliche Optionen, wie z. B. Einmalzahlungen für den Fall, das man mal im Lotto gewinnt und seinen Kredit auf ein Mal abzahlen kann.

Hallo, wie schon gesagt bekommst du auch für Gebrauchtwagen Finanzierungen durch die Autobanken.

Eine ganze Auflistung der verschiedenen Kredit-Banken für Autokredite findest du auf http://www.kfzfinanzierungsrechner.com Zu jeder Bank ist dort auch eine Beschreibung und Erklärung angegeben, was die Besonderheiten und Konditionen des jeweiligen Kredits sind.

Eine weitere Rubrik stellt verschiedene PKW Finanzierungsmöglichkeiten vor und beschreibt sie umfassend. Gebrauchtwagenfinanzierung ist dabei ein Unterpunkt, den du dir zu Gemüte führen solltest ;) In der Regel sind die Kredite und Finanzierungsmöglichkeiten für Gebrauchtwagen etwas teurer als für Neuwagen.

Im Netz gibts auch ne Menge Vergleichsportale, mit denen kriegst du raus womit du am billigsten kommst.

Die Autobanken finanzieren auch Gebrauchtwagen. Frage den Verkäufer deines Vertrauens.

Unter www.carcredit.de kannst du einige Finanzierungen durch rechnen.

Was möchtest Du wissen?