Welche Lenkradkralle ist gut? Gibt es vielleicht einen Test?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Test habe ich leider nicht gefunden, generell kann man aber, wie bei allen Schlössern, sagen, dass teurer hier auch gleich besser ist. Kauf also nicht die billigste die Du finden kannst. Schau Dir am besten mal in diversen Online-Shops Krallen aus Edelstahl an ab 50 Euro.

Kühlung funktioniert nicht richtig?

Hab einen Corsa B 1.4 16v X14xe!! Hab Temperatur Probleme wird ständig heiß!!

Nach 3km erreicht er ca 95 Grad! Und wenn man nur paar Minuten steht sieht man das die Temperatur über 100 grad steigt! Hab den Kühler gereinigt mit Kühler Reiniger hat aber nicht viel gebracht!!

Aber das komische daran ist das er kein Wasser verliert oder auch kein Öl im Wasser es wurde auch schon Co 2 Test gemacht alles ist in Ordnung!!

Was gemacht wurde: