Welche Kosten hat man nur für die Folie beim Auto bekleben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal würde ich Dir generell davon abraten Dein Auto selbst zu folieren. Ich denke nicht, dass Du das Ergebnis erreichen wirst, welches Du erwartest wenn Du es selbst machst...

Falls Du Dich nicht davon abbringen lässt, hilft Dir vielleicht dieses Video weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=ZSknoYkIHhc
21

Oh, die Antwort gehörte eigentlich zu deiner Frage mit der Anleitung...

0

Welche Kosten entstehen für die Reparatur der Wärmeschutzbefestigung?

Hallo liebe Auto-Experten, an einem Hyundai „Atos Prime“, Erstzulassung November 2006, soll folgender "TÜV-Mangel" beseitigt werden:

„Schalldämpferanlage, Mitte, Wärmeschutz-Befestigung mangelhaft“

Meine Frage wäre, wie hoch wohl die Reparaturkosten in etwa ausfallen? Danke.

...zur Frage

Was kostet die TÜV-Untersuchung bei meinem VW Golf 6?

Ich muss im Januar das erste mal zum TÜV und möchte jetzt gerne wissen welche Kosten für die Untersuchung auf mich zukommen. Kann mir da einer eine Info geben?

...zur Frage

Was kostet es etwa, die Benzinleitungen am Volvo 940 zu erneuern?

Ein Freund von mir verkauft seinen alten Volvo 940 Kombi, den ich immer schon ziemlich cool fand! Ein rustikales, aber zuverlässiges Auto für den Urlaub etc., und dazu noch zu einem Schleuderpreis. Allerdings nur, weil die Benzinleitung an irgendeiner Stelle undicht ist und der Wagen nicht mehr fahren darf. Die komplette Leitungsanlage muss ersetzt werden. Hat von euch jemand eine Ahnung, was das kosten könnte? Selber versuchen ja lieber nicht, oder?

...zur Frage

Zahnriemenwechsel beim Citroen C 5 HDI

Bei meinem Citroen C5 I ist demnächst der Zahnriemenwechsel in einer Werkstatt fällig. Kann mir jemand sagen,mit welchen Kosten ich in etwa rechnen muß?

...zur Frage

Sperrfläche gegenüber privater Einfahrt, geht das und was kostet es?

Mein Nachbar hat sich ein Wohnmobil zugelegt, welches auf einer Privatfläche steht. Beim Ausfahren kommt er aber nicht heraus, wenn gegenüber ein Auto auf der anderen Straßenseite parkt. Kann man über die Gemeinde veranlassen eine Sperrfläche einzurichten? Und wenn ja, was würde das wohl kosten?

...zur Frage

Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten für Ford Fusion BJ 2008 Diesel 68 PS möglich u. was würde das etwa kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?