Welche Kosten hätte ich, wenn ich mein Auto komplett mit Folie bekleben lassen würde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kosten für die Komplettfolierung hängen natürlich immer auch von der Art der Folie und dem Auto ab, aber wenn du einen normalen Mittelklassewagen mit normaler Standardfolie folieren lässt, dann denke ich, würde dass so zwischen 1000-1500 Euro kosten. Bei einem Kleinwagen bist du auch schon mit 750 Euro oder so dabei. Es ist aufjedenfall deutlich billiger und pflegeleichter als ein Lack.

Das lässt dich pauschal leider nicht sagen... Welches Auto hast du denn? Es kommt wirklich auf Form und Größe des Autos an. Du must dich mal beraten lassen bei einem Folierer und dir ein individuelles Angebot machen lassen. Das ist das einzige was etwas bringt..

Was möchtest Du wissen?