Welche ist eurer Meinung nach die beste deutsche Automarke?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

VW 44%
Porsche 22%
Mercedes 11%
Audi 11%
BMW 11%
Wiesmann 0%
Opel 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Porsche

Ich sage ziemlich klar: Porsche. Die bauen einfach die schönsten Autos und das Image ist auch hervorragend. Aber mit Wiesmann muss ich dir auch rechtgeben.

VW

Also mein Favorit bei den deutschen Autos sind ganz klar Volkswagen. Deren Fahrzeuge sind super zuverlässig und sehen dazu gut aus. Einzigstes kontra wo ich habe ist, dass die Preise teilweise einfach Wucher sind...

Audi

Audi ist eindeutig die beste Deutsche Auto Marke geworden.Ich fahre schon 30 Jahre diese Marke.Habe derzeit 3 Stück am laufen und nie Probleme.