Welche Hausmeister könntet ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Wieso suchst du einen Hausmeister in einem Autoforum!?
LG

würde da auch einfach mal googeln

Kredit für 1 Auto?

Hallo

ich weiß dass die Frage schon öfter gestellt wurde aber die sind alle nciht wirklich beantwortet worden und jahre her also verscuhe ich es nochmal:

Habt ihr Erfahrungen mit einem Autokredit? Würdet ihr es abgesehen von persönlichen Umständen empfehlen? Wann ja, wann nicht? https://www.vorfaelligkeitsentschaedigung.net/autokredit/

Habe mich hier informiert, mehr weiß ich dann aber auch nicht dazu.

Kann man das dann im Internet direkt abschließen? Da werden ja so Vergleiche ausgelistet.

...zur Frage

BMW X5 oder VW Sharan?

Hallo, viele, die den Titel jetzt lesen, denken sich, was ist das denn für ein Vergleich bitte !?. Aber meine Mutter sucht ein Auto für unsere Familie (2 erwachsene , 2 kinder (bzw jugendliche)) . Aussehen und Fahrkomfort überwiegen glaube ich beim BMW, aber er hat ja auch Nachteile. Er wird sehr oft geklaut und hat einen höheren Bezinverbrauch. Welchen würdet ihr empfehlen? Bitte begründet.. ! Vielen Dank

...zur Frage

Problem beim abspielen von DVDs beim AEG ar-4026

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem den AEG ar-4026 moniceiver zugelegt um durch den Touch Bildschirm dvds im Auto anschauen zu können. Allerdings liegt da auch mein Problem. Und zwar wird jedesmal wenn ich eine dvd einschiebe nur der Ton abgespielt und kein Bild vom film angezeigt. Es steht nur so etwas wie "only enjoy music while driving". Ich habe mich dann bei Conrad, wo ich den Radio gekauft habe schlau gemacht und mir wurde gesagt ich müsste das braune Kabel auf Masse legen um dvds auch während des fahrens anschauen zu können. Allerdings funktioniert es ja auch nicht wenn ich den Motor aus habe, was mir auch einleuchtet. Jetzt weiß ich nicht ob es nur daran liegt das Kabel auf Masse zu legen oder das Problem wo anders zu suchen ist? Und wenn ja wie ich es am besten angehe und nichts kaputt mache? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg Thomas

...zur Frage

mercedes benz A 140 oder A 160 kaufen???

hallo,

wir möchten uns einen neuen wagen kaufen da mein renault clio mitten auf der autobahn einen motorschaden hatte, und das obwohl ich ich vor 2 mon. gekauft habe.naja.... kommen wir wieder zu sache

diesmal soll es ein daimler sein eine A-klasse

bj 1998-2000

ich werde meisten damit innerorts fahren oder max. 50 km autobahn/kraftfahrtstraße

aber nur welches A 140 oder A 160

könnte uns bitte jemand helfen der sich mit diese beiden modelle auskennt? wo ist der unterschied-karosserie ,innenaustattung oder motor? welchen würdet ihr uns empfehlen???

wir bedanken uns im vorraus

...zur Frage

Tipps vor Gebrauchtwagenkauf beim Audi 100 C4, A6 Avant 2,6 & 2,8 Liter V6

Hallo liebe Autofrage-Gemeinde,

ich bin schon seit längere Zeit auf der Suche nach einem Audi 100 C4/A6 Avant mit einer V6 Motorisierung, entweder den 2,6 Liter oder den 2,8 Liter. Meine Frage wäre, was haben die Modelle für Typische schwachstellen, worauf muß ich besonders achten.

Perfekte Autos gibt es nicht das weiß ich und auch Audi muß doch bekannte Schwachstellen haben, wenn ihr welche kennt, bitte her damit.

Und noch ein Frage: Welche Motorisierung würdet ihr nehmen???

...zur Frage

Netflix über LTE im Auto?

Hallo zusammen,

ich baue gerade an einem System für LTE im Auto, damit meine Familie während der Fahrt Netflixen kann. Ich suche noch einen passenden Router, der gut einbaubar ist.

Wo sollte ich die LTE-antenne platzieren, damit ich guten Empfang habe?

Ich verwende Aircell 7 LTE Kabel mit BNC Stecker auf SMA und plane im Worsecase mit 10 M Verlegung.

Quelle des Bildes: http://www.mauritz.de/de/konfektionierte-kabel/aircell-7/bnc-stecker-sma-stecker/aircell-7-bnc-stecker-crimp-sma-stecker-crimp-10m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?