Welche Garantieversicherung ist am besten?

0 Antworten

Welcher Kleber ist am besten geeignet, um den Rückspiegelfuß an der Frontscheibe zu befestigen?

Mein Rückspiegel hat sich vor ein paar Tagen von der Windschutzscheibe gelöst. Mit Zweikomponentenkleber bekomme ich ihn aber nicht wieder fixiert. Weiß jemand, welcher Kleber hier am besten geeignet ist?

...zur Frage

Ford Flatrate - Alle Inspektionen inklusive?

Die Werbung für die Ford Flatrate hat sich für mich sehr gut angehört - einen neuen Ford Ka beispielsweise für 99€/Monat, inklusive Wartung etc. für 4 Jahre. Als ich dann die Website gecheckt habe, sah ich bei den Angeboten dass "nur" 3 Wartungen/Inspektionen im Paket inklusive sind - näher zum Flatrate-Angebot steht, dass alle Reparaturkosten garantierelevanter Teile innerhalb der ersten 4 Jahre übernommen werden. Vielleicht habe ich das ja falsch verstanden, aber ist diese Leistung nicht sowieso obligatorisch bei Garantiefällen? Beinhaltet also die Ford "Flatrate" insgesamt nur 3 freie Inspektionen? Dankeschön!

...zur Frage

Kostenpflichtige Garantieverlängerung - lohnt sich das in der Regel?

Hallo, überlege gerade mir ein neues Auto zu kaufen - wahrscheinlich ein Audi A3 oder VW Golf. Dabei bin ich auch die Garantieverlängerung aufmerksam geworden. Das klingt ja erstmal interessant - aber lohnt sich sowas denn wirklich? Wer hat damit Erfahrungen gemacht und was wird davon eigentlich alles abgedeckt? Eins zu eins wie in der ersten 2 Jahren oder werden da bereits Abstriche gemacht?

...zur Frage

Ist auch ein freier Händler verpflichtet auf seine Autos Garantie zu geben?

Wie ist das mit den Händlern? Gibt es nicht ein Gesetz, welches vorschreibt, das man bei einem Händler auf jeden Gebrauchtwagen Garantie bekommt?

...zur Frage

Schaden an der Steuerkette nach nur 53000 Kilometer – Kulanz?

Hallo! Ein Kumpel hat gerad mächtig Ärger mit seinem VW Händler. Er hat nen Passat und ist viel unterwegs ( in knapp 2,5 Jahren 50.000). Der Wagen wurde Checkheftgepflegt und jetzt ist die Steuerkette kaputt. Kostenpunkt 900 Euro. Kann man da nicht erwarten, dass das auf Kulanz geregelt wird?

...zur Frage

HILFE ich habe mein Scheckheft verloren!!!

Ich habe Montag eine Inspektion und wir sind umgezogen. Nun finde ich mein Scheckheft nicht mehr und das brauche ich ja für die Garantie des Autos. Was mache ich nun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?