Welche "Extras" habt ihr im Auto?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe bei meinem Lexus IS 250 C noch die "LuxuryLine" sowie

Adaptives Geschwindigkeitsregelsystem ACC (Adaptive Cruise Control) mit PCS (Pre-Crash Safety System)

Festplatten-Navigationssystem/Multimediapaket inkl. - 12 Lautprechern mit Mark Levinson®-5.1-Surround-Sound - 7,0"-Farbmonitor mit Touchscreenfunktion und integrierter Bedienung für Navigationssystem, Klimatisierungsautomatik und Audiosystem - 6fach-DVD-Wechsler (audio-, video-, MP3- und WMA-fähig) - Bluetooth®-Audiostreaming - integrierter Festplatte zur Speicherung der Navigationsdaten (30 GB) sowie Musikdateien (10 GB) - High-End-Audiosystem Mark Levinson® - Rückfahrkamera mit Einparkunterstützung - Sprachbedienung für die Grundfunktionen von Navigations- und Audiosystem sowie Klimatisierungsautomatik - TMC-(Traffic Message Channel-)Funktion mit dynamischer Routenführung für Europa, wahlweise 2-D- oder 3-D-Kartenansicht

Metallic nicht zu vergessen.

Einzelheiten unter www.lexus.de

Ich fahre den Wagen mit genau der "Ausrüstung", die ab Werk vorgesehen und vorhanden war, wenn ich mal davon absehe, dass ich auf längeren Strecken ein Navi dabei habe, das ich aber auch auf dem Fahrrad, dem Motorrad, beim Segeln oder beim Wandern benutze, das also nicht fest installiert ist.

Navigationssystem, Aluminium Räder, automatisch ablendender Rückspiegel, Park distance control, etc.

Uhhh .... die Liste wird lang werden. Elektrische Fensterheber, elektrische Sitze mit Memory, Sitzheizung, Sitzbelüftung, Massagesitze, elektrisch verstellbares Lenkrad mit memoryfunktion, elektrisch einstellbare Lüftungsdüsen mit Memoryfunktion und Zuweisung an den Schlüsselhalter, Coming Home Modul, Regensensor, Lichtsensor, eigentlich alles was es auf der Zusatzausstattungsliste anzukreuzen gab :)

Da bei Toyota fast alles Serie ist, hat meiner nur Navi, Klima, Standheizung und AHK las wirkliches Extra.

Zigarettenanzünder und elektrische Fensterheber ... das wars im großen und ganzen dann auch ^^

Ne, die Kiste fährt, wofür brauch ich da tausend Extras. Wenn ich massiert werden will, schenk ich meiner Freundin nen Strauß blumen ^^

Nur elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung. Von einer Ausstattung wie PhaetonW12 sie hat kann ich nur träumen. Selbst in meinem Wohnzimmer habe ich keinen Massagesitz

Was brauch ich Extras......bei einem Lexus RX 400h ist alles Serie, außer:

Aktive Fahrwerksstabilisatoren

Geschwindigkeitsregelanlage Adaptives Geschwindigkeitsregelsystem ACC mit Pre-Crash Safety System PCS

Mica-/Metallic-Lackierung

Was möchtest Du wissen?