Welche Erfahrungen habt ihr mit Wischergummis aus Silikon gemacht?

2 Antworten

Ich habe exakt die gleiche Erfahrung wie puma99 gemacht. Nur möchte ich noch dazu sagen, dass sich alles in allem die Silikongummis doch rechnen. Da sie in die alten Wischergestänge eingebaut werden und die ja lang halten, kann man unter dem Strich ordentlich sparen. Alle paar Jahre kauft man sich wieder mal einen Originalsatz mit Gestänge, dann passt das.

Hi, ich verwende sie aus Kostengründen. Sie wischen anfangs ordentlich, geben dann aber schnell den Geist auf. Und sie fangen sehr früh an zu Rubbeln, weil sie nicht mehr umklappen und gegen die Bewegungsrichtung des Wischers stehen.

4

Danke an euch beide!

0

Bla Bla Car?

Was haltet ihr davon ? Gute Sache oder eher nicht?

...zur Frage

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem PEUGEOT 308 SW e-HDi FAP 110 Stop&Start EGS6 gemacht?

Mich interessiert der PEUGEOT 308 SW e-HDi FAP 110 Stop&Start EGS6. Nun wollte ich mal nach euren Erfahrungen bzw. Meinungen über dieses Auto fragen!?

...zur Frage

renault espace 4 - ist es ein zuverlässiges Auto?

Ich habe schon von vielen Problemen gehört die der renault espace 4 hat wie z.B. Probleme mit der Leistung und sonstiges. Kann das jemand bestätigen? Könnt ihr mir dieses Auto empfehlen oder habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Carsharing gehabt?

...zur Frage

Garagenplanen gesucht

Mein Vati hat demnäcsht Geburtstag. Und ich wollte ihm gerne etwas "ausgefallenes" schenken und bin über http://www.unideal.de/gutschein/style-your-garage auf was total cooles gestoßen! GARAGENPLANEN... Nun mal eine Frage: Halten die Dinger auch (weil es scheint, als wenn man die nur mit Klebestreifen befestigt) und überstehen die auch Witterungsbedingungen ?

Wäre echt ein coole Geschenk! Da meine Ellis beide so die Toskana lieben, wäre das Motiv auch echt super toll!

Hat hier jemand mit Erfahrungen gemacht ? Da es nicht ganz billig ist, wollte ich erstmal ein paar Meinungen und Erfahrungen einholen!

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit Ferienfahrschulen?

Hi an alle hier im Forum! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ferienfahrschulen gemacht? Ist das besser als wenn man sich mehr Zeit dafür lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?