Welche Erfahrungen habt ihr mit Wischergummis aus Silikon gemacht?

3 Antworten

Ich habe exakt die gleiche Erfahrung wie puma99 gemacht. Nur möchte ich noch dazu sagen, dass sich alles in allem die Silikongummis doch rechnen. Da sie in die alten Wischergestänge eingebaut werden und die ja lang halten, kann man unter dem Strich ordentlich sparen. Alle paar Jahre kauft man sich wieder mal einen Originalsatz mit Gestänge, dann passt das.

Sind diese neuen Aero Twin Gummis aus Silikon? Falls ja - ich bin begeistert. Ich habe sie mir an mein Honda angebaut als meine kaputtwaren. Sie haben zwar 25 Euro gekostet aber seit dem ich durch den Regen fahren ein Vergnügen.

Hi, ich verwende sie aus Kostengründen. Sie wischen anfangs ordentlich, geben dann aber schnell den Geist auf. Und sie fangen sehr früh an zu Rubbeln, weil sie nicht mehr umklappen und gegen die Bewegungsrichtung des Wischers stehen.

Danke an euch beide!

0

Was möchtest Du wissen?