Welche Autozeitschrift lest ihr am häufigsten?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 11 ABSTIMMUNGEN

auto motor sport 45%
Auto Bild 36%
Andere und zwar 9%
Motorsport aktuell 9%
Autozeitung 0%
sportauto 0%
Automagazin 0%

9 Antworten

auto motor sport

Ich lese am liebsten die Zeitung Auto Motor Sport, weil man nicht nur Infos zu den Neuheiten der Autos sondern auch noch die news im Motorsport mitbekommt, welche mich auch interessieren.

Andere und zwar

Ich lese sehr gern die Motor Klassik. Ansonsten halt mal die Auto Bild, aber eher selten.

auto motor sport

Auto Motor & Sport lese ich schon bei meinen Eltern mit, seit meiner Kindheit.. Und so bleibt es auch dabei ;)

Motorsport aktuell

Als Motorsportfan bleibt mir ja gar nichts anderes übrig;)

auto motor sport

Finde ich wesentlich informativer als Auto Bild. generell finde ich die Zeitungen und Zeitschriften der Bild Reihe nicht so gut.

Auto Bild

Die ist bei uns in der Lesezirkelmappe dabei, deshalb

Auto Bild

und dann noch immer die Motorwelt die der ADAC mir zuschickt.

auto motor sport

gefällt mir einfach am besten

auto motor sport

Im Wartezimmer von Ärzten.

Was möchtest Du wissen?