Welche Alternativen seht ihr zum Golf GTI?

3 Antworten

Da würde ich sagen, dass der VW Polo GTI eine günstige Alternative ist! Ansonsten finde ich den Suzuki Swift Sport noch ganz nett!

Wie wärs denn mit dem Ford Focus ST der nächstes Jahr glaube ich rauskommen soll. Der hat auch ordentlich Leistung. Der Swift Sport kann mit einem GTI glaube ich eher nicht mithalten.

Ein BMW 130i. Gibt es gebraucht schon recht günstig. Hat mehr Leistung als ein GTI und sogar 6 Zylinder. Der Motor ist sehr haltbar und das Auto auch. Würde ich einem GTI immer vorziehen.

Darf ich eine Felge vom Golf 4 Variant auf einer Limousine fahren?

Hallo, ich habe selber eine Golf 4 1J Limousine und brauche neue Sommerreifen. Habe welche vom Golf 4 Variant gefunden und Frage mich jetzt, ob ich diese Felgen an meinen Golf machen kann und wie sieht es da mit einer Eintragung aus? Gruß

...zur Frage

Wie teuer sollte eine komplette Innenreinigung meines Autos höchstens kosten?

Ich wollte eventuell meinen Golf komplett reinigen lassen. Wie viel darf dies höchstens kosten?

...zur Frage

Golf 5 auf Allrad umbauen - geht das?

Wenn ich meinen Golf 5 2.0 Tdi mit 170PS auf Allrad umbauen möchte.. Was für Kosten kommen da ca. auf mich zu? Gehts überhaupt? Hat sowas schonmal jdm. getan?

...zur Frage

Ist der größen Unterschied vom VW Polo zum VW Golf immer noch so groß?

Ich kann mich noch gut an die alten Modelle erinnern und da war es schon ein deutlicher Unterschied. Aber jetzt bei dem neuen Modellen ist es von vorne kaum noch zu erkennen ob es ein Golf oder ein Polo ist. Wie seht ihr das? Wie Findet ihr den Unterschied?

...zur Frage

Dauerfahrlicht?

Hallo.

Habe vor mir im Frühjahr einen Golf 6 GTD zuzulegen.

Nach langen überlegen habe ich mich entschlossen Xenon scheinwerfer mit Kurvenfahrlich dazuzunehmen. Diese Scheinwerfer haben (es steht so im Angebot) Dauerfahrlicht anstelle Tagfahrlicht. Wie ist das da brennen die dann ganze zeit oder kann man das über den Lichtschalter abstellen oder macht das ein Sensor und schaltet das licht bei bedarf ab?

Ich möchte nicht wirklich was umcodieren oder so aber wenn die Xenon ständig brennen sind die ja nach einem Monat eh Kaputt wenn man viel Kurzstrecken fährt und die sich oft an und ausschalten wenn man startet und so... Ich fahre nämlich mehrmals täglich nur kurzstrecken und wenn ich da öfters starte und so schalten sich die lichter dann immetr ein und dann ist der Xenon sicher bald Kaputt oder?

...zur Frage

Kostenpflichtige Garantieverlängerung - lohnt sich das in der Regel?

Hallo, überlege gerade mir ein neues Auto zu kaufen - wahrscheinlich ein Audi A3 oder VW Golf. Dabei bin ich auch die Garantieverlängerung aufmerksam geworden. Das klingt ja erstmal interessant - aber lohnt sich sowas denn wirklich? Wer hat damit Erfahrungen gemacht und was wird davon eigentlich alles abgedeckt? Eins zu eins wie in der ersten 2 Jahren oder werden da bereits Abstriche gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?