Welche Abstandshalter für die Befestigung von Satteltaschen brauche ich bei einer Gilera Eaglet 50?

Support

Hallo miniknirps,

erst einmal möchte ich Dich auf autofrage.net willkommen heißen. Schön, dass Du dabei bist, auch wenn Deine Frage zwei Räder zu wenig hat. ;-)

Unsere "Schwester" www.motorradfrage.net wäre für Deine Frage viel besser geeignet. Dort kannst Du dich genauso leicht und schnell registrieren wir hier.

Hier auf autofrage.net wollen wir uns speziell über Autos austauschen - daher dieser Hinweis an Dich.

Viele Grüße,

Jan vom autofrage.net-Support

0 Antworten

Autoreparatur, 600,- Euro; brauche sofort für zwei Wochen Geld

Mein Wagen ist in der Werkstatt, war alles etwas teurer als erwartet, brauche ihn aber dringend um zur Arbeit zu kommen, bin Pendler. Überlege einen Kurzzeit kredit von vexcash.com/ aufzunehmen, sind die seriös, hat jemand Erfahrungen mit denen gesammelt.

...zur Frage

Ausstattung für Werkstattwagen?

Ich habe mir einen gebrauchten Caddy gekauft, ich brauche ihn für meine täglichen Arbeiten bei Kunden. Nun würde ich gerne ein Werkstattsystem einbauen wie sie hier auf dieser Webseite verkauft werden: http://www.worksystem.com/de Muss ich nach dem Einbau zum TÜV um mir die Werkstatteinrichtung eintragen zu lassen? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Kurzzeitkennzeichen: Versicherung lautet auf anderem Namen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich Kurzzeitkennzeichen. Meine Mutter wohnt an einem anderen Ort als ich. An diesem Ort hat sie jedoch ein Auto gekauft. Die Versicherung hat sie bereits abgeschlossen und hierbei gleich eine eVB für ein Kurzzeitkennzeichen mit beantragt. Nun ist es aber so, dass ich das Auto überführen soll und zwar mit einem Kurzzeitkennzeichen. Die Anmeldung dieser Kennzeichen muss ich an meinem Wohnort beantragen (seit 2012 geht dieses wohl nur noch auf den eigenen Namen).

Jetzt ist meine Frage, ob ich das Auto mit der eVB meiner Mutter (für das Kurzzeitkennzeichen) auch verwenden kann, wenn ich das Kurzzeitkennzeichen auf meinen Namen anmelde.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und dass ich mich klar genug ausgedrückt habe.

Danke jedenfalls schon mal im Voraus.

...zur Frage

mit shell v power weniger verbrauch??

Hi Leute

Kumpel hat nen 323i und meinte er fährt seit nem Monat jetzt mit 98 100 oktan (meistens v power eben) und braucht nur noch so 9-10 Liter... Ich brauche mit meinem 320i bei 50/50 Stadt Land so eher 11 Liter.

Bringts das echt? Hab irgendwo mal gelesen dass es nichts taugt für mehr Leistung (es sei den man fährt ferrari) aber brauch der Motor dann weniger weil mehr Energie im Liter Benzin steckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?