Weiß jemand, wie man das Blech hinter der Türverkleidung beim Polo 9N abbekommt?

1 Antwort

Woran könnte es liegen das das Lenkrad vom Polo 6N beim bremsen sehr wackelt?

Ich musste letztens stark bremsen und mir ist dabei aufgefallen das das Lenkrad dabei sehr gewackelt hat. Ist das normal? Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Ist der größen Unterschied vom VW Polo zum VW Golf immer noch so groß?

Ich kann mich noch gut an die alten Modelle erinnern und da war es schon ein deutlicher Unterschied. Aber jetzt bei dem neuen Modellen ist es von vorne kaum noch zu erkennen ob es ein Golf oder ein Polo ist. Wie seht ihr das? Wie Findet ihr den Unterschied?

...zur Frage

Warum fängt mein Polo ab 120 km/h an zu ruckeln?

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass mein VW Polo (Baujahr 2003) ab ca. 120 km/h an leicht zu ruckeln. Außerdem vibriert das Lenkrad etwas. Ist irgendwie ein unangehnehmes Gefühl... Was kann das sein und ist es evtl. gefährlich?

...zur Frage

DRINGEND E46 LWR (Halogen) defekt?

Mein E46 323ci aus 2000 kam vor ein paar Wochen wegen einer defekten Leuchtweiten Regulierung auf der Fahrerseite leider nicht übern Tüv. Zuhause angekommen habe ich mir das mal angeschaut und habe die Stecker abgezogen und wieder dran gesteckt. Plötzlich funktionierte es wieder alles einwandfrei (schon komisch). In den letzten Tagen habe ich es regelmäßig auf Funktion kontrolliert und konnte keine Mängel feststellen. Heute ging es dann wieder zum TÜV und siehe da, es ist wieder nur die Linke Seite defekt. Habe das gleiche Versucht wie Zuhause auch, stecker ab und wieder dran aber diesmal half es nichts. Auf dem nach hause weg fiel mir auf, dass die Grüne Kontrolllampe für das Licht im Tacho auch nicht mehr geht.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte ? Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Wieso funktioniert mein elektrischer Fensterheber nicht mehr?

Auf der Fahrerseite meines Golf funzt der elektr. Fensterheber seit kurzem nicht mehr. Kann das am Wetter liegen? Kann es sein, dass es wieder funktioniert, wenn es wieder wärmer wird? Der macht nur so ein kurzes seltsames Geräusch, geht aber nicht runter.

...zur Frage

Folie an Tür defektwie kann man das reparieren?

Bei meinem neuen gebrauchten gibt es ein paar Schönheitsfehler.

Wie kann man sowas reparieren oder wieder erneuern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?