Wasser im Tank, was kann passieren?

0 Antworten

Mein Auto stottert nach dem schalten! Was könnte das sein??

Hallo Ihr Lieben! Habe wiedermal ein Problem mit mein Auto :( Immer wenn ich schalte und beschleunige stottert mein Auto so, als wenn kein Benzin mehr im Tank ist und gleich ausgeht nur nicht ganz so extrem! Oder auch wenn ich untertourig fahre, dann ists noch schlimmer! Was kann das sein?? Danke schonmal.. Lg Belleza

...zur Frage

Wieviel Benzin verträgt ein Dieselmotor?

War neulich mit einem Kumpel unterwegs. Er fährt einen VW T4 Bulli mit einem 2.5 liter saug Diesel. Da wir durch Luxembourg gefahren sind, haben wir den Tank natürlich voll gemacht. Leider hat mein Kumpel dann Benzin getankt, 20liter. Im Tank waren vorher noch ca. 60 liter Diesel. Wir sind dann einfach weitergefahren. Ab und an ruckelte der Motor etwas, aber sonst ohne Probleme. Ab welchem Mischungsverhältniss wird es wohl kritisch, bzw. schädlich für den Motor?

...zur Frage

Wenn ich meinen Tankdeckel aufschraube zischt es, wenn der Tank leer ist. Ist das Ok so?

Ich dachte immer der Tank sei irgendwie ent- oder belüftet. Mir ist aber aufgefallen als ich gestern allein abends an der Tankstelle saß, dass mein Tank gezischt hat, wenn ich den Deckel aufgeschraubt habe. Er war komplett leer. Ist das OK so?

...zur Frage

Zerspringen Autoscheiben im Winter wenn man sie mit heißem Wasser enteisen möchte?

Frage steht oben. Es klingt zwar sehr logisch, dass das passieren kann, dennoch bin ich der Meinung das Autoscheiben gravierende Temperaturunterschiede aushalten müssen ... wisst ihr bescheid?

...zur Frage

Wasserdampf Motor

Kann man wenn man einen z.B. Dieselmotor hernimmt, einen Zylinderkopf mit Glühkerzen preperiert und eine Verdichtung von 20:1 erreicht und dann mit 2000 bar reines Wasser in den brennraum einspritzt sodass das wasser durch die hohe temperatur durch die hohe verdichtung und die glühkerzen das wasser explosionsartig verdampft und somit den Kolben nach unten drückt, geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?