Waschanlage beseitigt die Insekten nicht vollständig - Recht auf Kostenerstattung?

4 Antworten

Insektenflecken immer vorher mit einem Hochdruckreiniger oder einem extra Insektenentferner bearbeiten. Das Problem beim Insektenentferner ist, dass er sehr aggressiv für den Klarlack ist und, wenn du ihn zu lange drauf hast, matte Stellen kriegen kannst.

Ich habe leider noch nie eine Tankstelle kennengelernt, die mein Auto richtig sauber gemacht hat. Deswegen fahre ich nun immer in die Selbst-Wasch-Boxen und wasche meinen Wagen mit einem Eimer warmen Wasser selber.

Ich denke nicht, solche Insektenspuren - gerade wenn sie schon älter sind - muss man vorbehandeln. Dafür gibts spezielle Mittel meistens direkt vor der einfahrt in die Waschstraße. hast du das gemacht?

ekeliges Mischbier im Auto verschüttet - wie kriege ich das am besten wieder vollständig raus?

Eine Freundin von mir hat so ein richtig ekeliges rotes Mischbier im Auto verschüttet. Hab schon alles mit Wasser versucht sauber zu machen aber es ist immer noch nicht ganz raus. Was gibt es da für gute Mittel für die Polster und den Boden des Autos?

...zur Frage

Insektenflecken lassen sich nicht mehr entfernen - was kann ich tun?

Habe ein 3 Jahre altes Auto mit vielen Autobahnkilometern wo ich die Insektenfelcken von der Motorhaube und der Stoßstange nicht mehr weg bekomme. Was kann ich tun?

...zur Frage

Schadet das dem Lack oder so?

moin zusammen :)

Soll es dem Lack nicht schaden wenn man öfters mit dem Auto in die Waschanlage fährt,da ich in ländlicher Gegend wohne sieht das Auto'chen immer dem entsprechend aus :) :( Was meint ihr? Würde mich auf eure Meinungen dazu freuen, John

...zur Frage

Kann man mit einem folierten Auto in die Waschanlage?

Ein Auto zu folieren ist günstig und sieht – wenn es richtig gemacht wurde – auch gut aus. Was ich mich aber frage ist, ob man mit einem solchen Auto auch in die Waschanlage fahren kann?! Danke für Antworten!

...zur Frage

Wasserverbrauch einer Waschanlage pro Pkw

Wasserverbrauch bei einer Pkw Wäsche in einer Waschanlage

...zur Frage

Welche Waschanlagen sind die besten? Textil oder Kunsstoffbürsten?

Hier bei uns in der Nähe gibt es verschiedene Waschanlagen, die einen Werben mit Ihren Textilbürsten, die andernen mit ihren weichen Kunststoffbürsten. Welche Bürsten an einer Waschanlage sind die besten und Lackschonensten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?