Was zahlt man fürs Reifen auswuchten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 euro ist eigendlich der standart preis soweit ich weis. frag mal bei premio, atu, oder große fachwerkstätten. also nicht das ich dich zu atu schicken will, aber die haben nunmal nen sehr günstigen stundenlohn.

ATU hat jetzt 12,50 pro Reifen genommen, da hab ich nicht nein gesagt.

0

Also bei mir hat das immer zwischen 10€ und 20€ pro Reifen gekostet. Das wurde in den letzten Jahren leider immer ein wenig teurer. Aber mehr als 20€ würde ich dafür nicht zahlen.

Die Werkstätten machen Preisunterschiede je nachdem ob es sich um eine Stahl- oder Alufelge handelt. Da der Händler auch was verdienen möchte, schlägt er gerne bei angelieferter Ware etwas drauf, aber frag doch einfach mal eine 2. Werkstatt?

bei uns kostets das gleiche. alufelge dauert für alle 4 räder 2 minuten länger.

0