Was würdet ihr nehmen, wenn ihr Geld dazu hättet? Warum? Bezüglich auf Leistung, Sound, Preis, Optik und Höchstgeschwindigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lamborghini Aventador 100%
Lamborghini Huracan 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das Geld hätte, würde ich keine von diesen unpraktischen Poserkisten kaufen.

Warum? Dann kannst du schnell fahren, Motor hochdrehen, den Sound genießen und deinen Wagen in der Stadt präsentieren.

0
@Dominik942611

Man kann/darf eh kaum noch wirklich schnell fahren und Autos präsentieren brauche ich auch nicht. Wie ich schon schrieb, ist was für Poser.

Und da wo ich gerne fahre, schaffst du im Schnitt eh nur 30-80km am Tag und mit diesen Karren keine 10m. Außer schnell können die nichts, Klang haben die auch nicht, klingen einfach nur blechern und das was an "Klang" vorhanden ist stammt eh nur aus Soundgeneratoren innen und außen. Hat nichts mehr mit schöner Motorentechnik zu tun.

0
@Hanspeter123

Entweder fällt ihm nichts mehr ein oder die Ausgangssperre ist aufgehoben. Ist so still geworden...

0

sehen doch fast gleich aus die Kisten

Nein. Die Scheinwerfer und Rücklichter sind anders. Der Aventador hat Scherentüren und der Huracan normale Türen. Außerdem hat der Aventador einen V12 Motor, der Huracan einen V10.

0

für deine Verhältnisse wäre ein Citroen 2CV das richtige.....

Was möchtest Du wissen?