Was würde eigentlich passieren wenn ich ausversehen LKW-Diesel tanken würde?

0 Antworten

Ich krieg das Auto nicht los - woran liegt es?

Hey!

Ich biete gerade meinen Golf 5 BJ 2004, Diesel, 170.00km für 3.500 Euro an. Ich habe das Auto nochmal gewaschen, ich habe es auf mehreren Portalen online und teil das Angebot auch fleißig auf Facebook. Doch irgendwie kriege ich die Kiste nicht los. Woran liegt das? Zu teuer? Treff ich einfach nicht auf die richtigen Interessenten? Mit dem Preis will ich eigentlich nicht runtergehen...

...zur Frage

Wo liegt genau der Unterschied zwischen Diesel und Biodiesel?

Und welche Fahrzeuge dürfen Biodiesel tanken? Welche speziellen Vorraussetzungen benötigen Autos um Biodiesel tanken zu können?

...zur Frage

bei meine auto Peugeot 307 Diesel ist Zahnriemen kaputt gegangen, ?

Meine AutoPeugeot 307 Diesel hat Zahnriemen schaden habe gerade angefahren und Bing ist das passiert , was kann noch kaputt sein, kann der Motor auch beschädigt werden ???

...zur Frage

Was würde eine komplette Neulackierung kosten?

Es würde mich mal Interessieren, was eine komplette Neulackierung eines Kleinwagens (z.B VW Golf) kosten würde. Kann mir jemand den ungefähren Preis sagen?

...zur Frage

Wieviel Sprit könnte man sparen, wenn man dauerhaft im Windschatten eines LKW's bleiben würde?

Die Frage von "Babsi11" hat mich auf die Idee zu dieser Frage gebracht. Was meint ihr, wieviel Sprit würde man beispielsweise auf 100 km Autobahnstrecke sparen, wenn man in dieser Zeit komplett im Windschatten eines LKW's bleiben würde? Also wieviel macht der dann wesentlich geringere Luftwiderstand aus? Das müsste doch einiges sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?