Was tun gegen qietschende Bremsen?

4 Antworten

Ab in die Werkstatt, wenn du keine Möglichkeit hast das Rad abzunehmen bleibt dir nicht anderes übrig, da du dafür die Bremsbacken vom Sattel trennen mußt. Ich denke aber eher das deine Bremsbacken oder die Scheibe verschlissen sind und das die deshalb quitschen. Deshalb mein rat, lass das einen Fachmann machen...

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als in die Werkstatt zu gehen. Denn viele andere Möglichkeiten gibt es nicht außer Kupferpaste und anschleifen. Ich kenne zumn. keine. Aber schau doch wirklich einfach mal in einer Werkstatt vorbei. Das ist einfach das beste.

Werkstatt wurde schon gesagt. Ansonsten mal ne Anmerkung - Keramikpaste ist besser als Kupfer, besonders wenn man nicht sauber arbeitet und bei manchen Sensorgeschichten.

Was möchtest Du wissen?