Was tun bei einem Brandloch im Fahrersitz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe einmal einen Kratzer in der Tür und einen kleinen Riss im Sitzbezug bei A.T.U. per "SmartRepair" reparieren lassen - mit einer Lupe sieht man es sicher, aber ansonsten sieht es ganz gut aus. War nur nicht so günstig wie immer beworben.. Einfach mal nachfragen!

Ich habe mal bei einem Smart-Repair zugesehen. Dort haben die Leute ein Stück vom Stoff unterhalb des Sitzes rausgeschnitten und in den Brandfleck geklebt! Das hat wirklich sehr gut funktioniert und hat den hässlichen Fleck verkleinert! Und wer schaut schon unter den Sitz!

Ja also man kann manche Löcher auch flicken lassen, aber das geht nur bis zu einer bestimmten Größe und soweit ich weiß auch nicht bei allen Stoffen sonderlich gut. Attraktive Sitzbezüge wären natürlich auch eine Möglichkeit, die aber wohl nicht viel helfen wird um den Wiederveraufswert zu erhöhen.

Kaufe attraktive Schutzbezüge für die Vordersitze!

gazolina 28.02.2011, 23:15

Naja, es gibt schon eine schönere Möglichkeit wie oben beschrieben ;)

0

Was möchtest Du wissen?