Was tun bei einem Brandloch im Fahrersitz?

2 Antworten

Ich habe einmal einen Kratzer in der Tür und einen kleinen Riss im Sitzbezug bei A.T.U. per "SmartRepair" reparieren lassen - mit einer Lupe sieht man es sicher, aber ansonsten sieht es ganz gut aus. War nur nicht so günstig wie immer beworben.. Einfach mal nachfragen!

Ich habe mal bei einem Smart-Repair zugesehen. Dort haben die Leute ein Stück vom Stoff unterhalb des Sitzes rausgeschnitten und in den Brandfleck geklebt! Das hat wirklich sehr gut funktioniert und hat den hässlichen Fleck verkleinert! Und wer schaut schon unter den Sitz!

Servolenkung vom Skoda Fabia fällt manchmal aus - was kann man tun ?

Bei meinem Skoda Fabia fällt hin und wieder die Servolenkung aus. Ich kann allerdings keinen Zusammenhang zwischen den Fällen feststellen. Passiert ungefähr 3-4x im Monat und geht auch nach einigem Warten wieder "weg". Nervt natürlich trotzdem und ich wollt mal fragen, ob wer ne idee hat woran es liegt bevor ich zu skoda fahr.

...zur Frage

KFZ-Sizte mit ABE/Zulassung?

Wo bekomme ich originale Sitze für Honda Civic EJ9 (1999) her, außer Ebay oder ggf. Sitze die eine StVO-Zulassung bzw. ABE haben? Die FK-Sitze müssen raus.

...zur Frage

20 Jahre alten Unfallwagen, wer kauft mir den ab?

Hallo,

mein Onkel möchte seinen 20 Jahre alten Nissan verkaufen, der noch in recht gutem Zustand ist. Allerdings ist das Auto obendrauf noch ein Unfallwagen. Die Schäden konnten allerdings alle wieder behoben werden.

Wo kann er den denn verkaufen? Kauft überhaupt jemand so ein Auto ab oder soll er es verschrotten lassen?

...zur Frage

Was tun bei defekter Sitzheizung (Fahrersitz) beim VW Golf V?

Hallo! Ich habe jetzt erst gemerkt (natürlich erst, wenn es kälter wird ;)), dass die Sitzheizung unseres VW Golf V auf der Fahrerseite nicht mehr richtig warm wird. Etwa halb so warm, wie er auf der höchsten Stufe auf der Beifahrerseite wird. Kennt von euch jemand dieses Problem und sogar eine Lösung ;)?

...zur Frage

Steigt ein Smart Crossblade im Wert auf Dauer?

Ich hätte evtl. die Möglichkeit an einen Smart Crossblade zu einem angemessenen Preis ranzukommen. Natürlich ist das nur ein Schönwetter-Auto und ich werde den nicht wirklich oft nutzen können, aber wenn der im Wert steigt, könnte man sich den doch trotzdem anschaffen und dann irgendwann wieder verkaufen? Aber steigt der auch dauerhaft im Wert? Es wurden ja nur 2000 Stück gebaut...

...zur Frage

Kann man Autos aus Gewinnspielen verkaufen??

Hallo!! Ich hab zwar noch nichts gewonnen aber ich wollte mal fragen ob man diese Autos bei den Gewinnspielen eigentlich behalten muss oder auch direkt verkaufen? Da steht ja immer "im Wert von xyz Euro"... also könnte ich das Auto auch als "neu" verkaufen oder muss man es behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?