Was tanke ich einen geliehenen Toyota Yaris?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Tankdeckel (Innenseite) steht des drin.
Sogar der Luftdruck der Reifen.
LG Amdu

Danke für den Stern :-)

0

Kann ich 5W30 mit 5W40 mischen? Es gab nichts anderes an der Tankstelle!

Bei meinem Auto hat der Ölstand nicht mehr gestimt. Nun habe ich an der Tankstelle 5W40 gekauft obwohl auf meinem Ölzettel 5W30 drauf steht. Die Verkäuferin an der Tankstelle konnte mir leider nicht helfen. Weiß jemand vno euch ob ich das mischen darf ?

...zur Frage

Autolack mit Spraydose auftragen wieviel ml brauch man für ne Motorhaube??

Noch ne andere Geschichte: Der Wrangler soll mal ne schöne neue Lackschicht auf die Motorhaube bekommen. Weiß jemand wie viel Spraydosen oder wie viel ml man für ne gute Schicht Autolack auf der Haube braucht? Steht leider nicht dabei und ein mal bestellen spart Versand.

p.s.: bevor hier einer was falsches denkt, ich hab meinen lappen noch..

...zur Frage

benzin oder diesel?

könnt ihr mir bitte erklären pro und kontra von diesel und benzin?

ich kenne mich nicht so gut aus..

danke im voraus :)

...zur Frage

Autofahren in Marokko gefährlich ??

Ich würde gerne von euch wissen ob schon mal jemand von euch in Marokko mit dem Auto umhergereist ist ??? Ich plane gerade einen kleinen Trip mit meiner Freundin und würde sie gerne mit diesem Ziel überraschen, weil wir letztens zusammen einen Bericht über Marokko gesehen habe und sie es, wie auch ich, total interessant fand. Nun bin ich durch mein Facebook-Profil auf ein Angebot bei http://www.facebook.com/mietwagenmarkt gestoßen und überlege nun einen Mietwagen zu buchen. Das Einzige was mich davon abhält sind die Geschichten, die mir meine Schwester von einem urlaub dort erzählt hat. Sie musste beispielsweise ein Mal mit ihren Freundinnen vom Strand flüchten weil sich ihnen eine Gruppe von ca. 10 jungen Männern extrem auffällig näherte und sie zuvor vor solchen Situationen gewarnt wurden. Ich möchte meiner Freundin (und mir) solche Gefahren natürlich ersparen. Kann mich einer von euch beruhigen und mir von seinen Erfahrungen berichten? Und wie sind wohl die Straßen bzw. der Verkehr im Allgemeinen?

Viele Grüße, Tammo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?