Was sind eure Interessen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mal viel Spaß hier! Ich fahre von Motorrad bis LKW alles, größere Sachen repariere nicht mehr selbst aus verschiedenen Gründen.

Reparaturblech zuschneiden? Geht das oder wird es danach sehr wellig?

Hallo,

ich überlege gerade ein Reparaturblech für meinen Pajero zu kaufen. Ich bräuchte die Seitenwand hinten li + re aber ich brauche nur die Radläufe die normal von Verbreiterungen abgedeckt werden.

Kann ich dieses Reparaturblech kaufen und dann in meiner Werkstatt zuschneiden lassen oder wird es dann wellig was ich schon mal gehört habe?

P.S. würde sich es mehr lohnen vom Preis wenn ich mir das Blech für 60€ kaufe und lieber eins anfertigen lasse?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wo ist ein Gebrauchtwagengutachten am günstigsten?

Ich würde gerne zum Verkauf meines Autos ein Gebrauchtwagengutachten anfertigen lassen, um ein gutes Verkaufsargument zu haben. Weiß jemand von euch wo man das am günstigsten bekommt? Bei den Prüfinstituten oder eher bei freien Gutachtern?

...zur Frage

Umfrage: Wieviel Kilometer haben eure Autos runter?

Ich wollte gerne mal eine kleine Umfrage aus eigenem Interesse starten: Wieviel Kilometer zeigt euer Tacho momentan an?

...zur Frage

Anfängerautos die günstig in der Versicherung sind

Ein Freund von mir hat seit 1,5 Jahren Führerschein und vor einem Jahr hatte er noch ein Auto musste es aber verkaufen, da er es nicht mehr leisten konnte. Jetzt hat er etwas Geld und würde sich gerne ein Wagen kaufen. Seine SF liegt bei 0. Wir haben paar Autos verglichen und die meisten Anbieter wollen um die 230€ pro Quartal. Gibt es noch weitere Autos die noch günstiger sind ?

...zur Frage

Wieviel Geld bekommt man für den Verkauf eines Bastlerfahrzeug?

Ich habe einen alten Fiesta zuhause rumstehen, der nicht mehr wirklich fahrtüchtig ist und würde ihn daher gerne als Bastlerfahrzeug an einen Bastler verkaufen. Wieviel Geld kann ich dafür undbedingt bekommen oder lohnt es sich eher die verwertbaren Teile des Autos einzelnd zu verkaufen?

...zur Frage

Unterhaltskosten Porsche 911 (997) Carrera S gebraucht, 3 Jahre alt

Hi Porsche-Kenner :)

ich interessiere mich für einen 997er Carrera S, gebraucht, 3 Jahre alt für ca. 52.000 €. Allerdings finde ich keine vernünftige Aufstellung im Netz, was der an Unterhalt und Wertverlust im Jahr kostet, sagen wir mal bei 15.000 km Laufleistung/Jahr. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja Erfahrungen damit. Versuchen kann man es mal :)

Danke & Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?