Was sind die besten Methoden um einen Strafzettel zu umgehen wenn schon jemand am Auto steht?

1 Antwort

Genau. Freundlich sein und auch bleiben! ist das A und O. Ich hab mich einmal rausreden können damit, dass ich nur kurz pinkeln war und das andere Mal hab ich mich mit der Politesse über Porsche unterhalten und sie hat mir das Knöllchen erlassen, das war wirklich kulant.

Ansonsten ist es ja meistens nur ein kleines Ärgernis (zumindest für mich), wenn man ernsthaft Probleme damit hat, sollte man sich ordentlich hinstellen :)

Auto vor Wetter schützen?

Hey Leute,

die Wetterextreme nehmen ja immer mehr zu - Hitze, Hagel, Gewitter, Platzregen etc. Davor würde ich gern mein Auto schützen. Ich nutze es nicht jeden Tag, sodass es auch mal ein paar Tage an seinem Ort ist und keinen Meter bewegt wird. Zurzeit hat mein Auto kein Dach über dem Kopf und ist allen Witterungen ausgesetzt. Ich wohne in einer Reihenhaus-Siedlung und haben auch noch ein wenig Platz für eine Überdachung. Wie sicher ist das Auto unter einem Carport? Ich meine bei Kälte und Hagel (bei Wind von der Seite) ist es da auch ungeschützt, da wäre eine Garage schon besser. Aber das Auf -und Zumachen würde mich nerven, auch wenn es mittlerweile elektronisch geht. Ich kann mir auch vorstellen, dass eine Garage viel mehr Geld kostet...Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?