Was muss man beachten beim Auto fahren in Kroatien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir auch empfehlen dich beim ADAC mal zu erkundigen - die haben da ganz sicher etwas für dich. Dort kannst du dann alles ganz in Ruhe nachlesen und es auch mit in den Urlaub nehmen - man kann sich ja doch meistens nicht alles merken.

Da gibt es jede menge Einträge über Autofahren in Kroatien.Die alle aufzuzählen,sprengt den Rahmen.

Na dann vielen Dank für diese sehr hilfreiche Antwort...

0
@swarley

@ swarley:

Da hat dv946 aber Recht.

Denn auf Deine Frage würdest Du ganz leicht umfangreiche Auskünfte im Internet finden können.

0

Am besten lässt du dich vom ADAC beraten. Die nennen dir alles Wissenswerte!

Fahre einfach wie zuhause, denn in Kroatien läuft der Verkehr auch nicht anders als hier.

Habe mir vom ADAC eine Routenplanung ausarbeiten lassen (als Mitglied kostenlos) Die beigefügten Unterlagen weisen auf alles wissenswerte in diesem Land hin, auch was ich als Autofahrer berücksichtigen muss

Was möchtest Du wissen?