Was Modell würdet ihr empfehlen wenn man ein günstiges stadtauto sucht?

4 Antworten

Ich würde auch einen kleinen Japaner empfehlen. Diese sind sehr zuverlässig, verbrauchen wenig, unkompliziert und günstig.Suzuki oder Nissan hören sich schon gut an! Dann muss deine Freundin einfach selber mal schauen, was ihr so gefällt!

Also mein bruder fährt einen Opel Corsa, der ist aber nur 2 türig. es gibt aber ja auch die neuen Modelle als 4 Türer glaub ich und von daher wäre das bestimmt ein gutes Stadtauto. Der Verbrauch ist relativ niedrig und man passt in jede Parklücke (oftmals zumindest). Oder einen Ford KA aber da weiß ich nicht ob es ein 2-oder 4 türer ist.

Von einem älteren Ford KA würde ich abraten: oft KAputt, oft KArosserie durchgerostet, in TÜV Berichten häufig negativ erwähnt.

0

Wie langlebig ist ein motor?

Wie langlebig ist ein Motor?

Worauf kommt es an das er langlebig bleibt?

Und Speziel der Motor vom 3er ,, e 46 ,, 320 i ,, 2001 BJ Worauf sollte ich noch achten beim kauf?

...zur Frage

Ein Allrounder als Familienwagen?

Hallo! Nachdem wir als Familie seit Jahren mit einem nun etwas betagten VW Passat unterwegs waren, ist es nun Zeit für etwas neues. Wir haben dabei an einen Allrounder gedacht, da sparsam und als Familienwagen gut geeignet. Würdet ihr da zustimmen oder was wäre als vierköpfige Familie besser geeignet. Und würdet ihr ein bestimmtes Modell empfehlen oder zumindest einen Hersteller in dieser Sparte?

...zur Frage

Kaufberatung: Zuverlässiges Auto für Stadt und Kurzstrecke mit wenig Unterhaltskosten

Ein Kumpel von mir ist jetzt nach Hamburg gezogen und sucht derzeit nen günstiges Auto für seine Ausbildungszeit mit dem er in der Stadt unterwegs ist und möglichst wenig Geld reinstecken muss. Wichtig ist ihm:

1. Zuverlässigkeit
  2. Kilometerkosten (Verbrauch+Inspektion/Verschleißteile)
  3. Anschaffungspreis sollte nicht über 7.000 Euro liegen
  4. Kleinwagen mit dem man gut in der Stadt klarkommt

Hat jemand ne gute Idee was da in Betracht kommen könnte?

...zur Frage

Suche günstiges Zugfahrzeug?

Hallo ich suche ein günstiges Zugfahzeug, Meine Freundin ist im Reitsport aktiv und von daher sind wir viel auf Turnieren mit dem Pferdehänger unterwegs. Bis jetzt haben wir uns immer ein Auto geliehen. Nun wollen wir uns aber ein eigenes zulegen. Was würdet ihr da empfehlen? Soll auch möglichst viel Platz innen bieten!

...zur Frage

Würdet Ihr beim Opel Corsa C den 3- oder 4-Zylinder Motor empfehlen?

Suche ein günstiges und zuverlässiges Auto. Deshalb ist mir die Leistung vollkommen egal - es geht mir rein um die Haltbarkeit des Motors. Wer hat damit Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?