Was kostet mich dieses Anfängerauto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich empfehle den Touareg. Ist für mich mehr SUV als der X5
  2. Persönlicher Geschmack, ich finde der Touareg
  3. Merceds ML, Porsche Cayenne, Audi Q 7 usw.
  4. Der Touareg sieht prestigeträchtiger aus, da er insgesammt größer wirkt.

Ich finde es echt schade dass du dir in so jungen Jahren (oder überhaupt) so viele Gedanken über "Prestige" etc. machst. Wenn du dir so einen Wagen leisten kannst schön für dich, dann würde ich persönlich eher den X5 nehmen. Allerdings gibt es auch zahlreiche Alternativen an schönen Autos, die die Umwelt etwas weniger belasten als diese Schrankwände ;)