Was kostet in etwa das Lackieren einer Motorhaube eines VW Polo?

2 Antworten

Ich würde ebenfalls bei ebay oder auf dem Schrottplatz nach einer heilen Motorhaube schauen. Lackieren würde ca. 200-300€ kosten.

Ich gehe mal davon aus, dass es keine Sonderlackierung ist, sondern "normales Rot"? Dann, denke ich, solltest Du so mit 250 Euro rechnen bei Neulackierung.

Die Idee mit der Haube vom Schrottplatz ist nicht schlecht. Ruf doch mal ein paar Autoverwerter in deiner Gegend an. Bei dem Modell könntest Du Glück haben und billiger wäre es so in jedem Fall.

Mercedes E350 T modell hinterer Kotflügel und Türe lackieren - Kosten?

Hallo,

wie oben bereits geschrieben würde ich gerne Wissen, was bei dem genannten Schaden für Kosten auf mich zukommen. Hat jemand von euch ne Ahnung wie viel es in etwa kostet? - mir ist klar dass sich keine genaue Summe nennen lässt ;)

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Zusatzdichtung(en) für Motorhaube...

guten Abend zusammen, Bei meinem Dacia Sandero klappert die Motorhaube manchmal,habe auch herausgefunden wodurch..es ist zuviel Spiel dazwischen! Jetzt würde ich nach zusätzlichen Dichtungen suchen,leider gibt es das nicht wirklich..oder doch? Wer kann mir helfen? Vielen Dank schon mal,John :)

Bitte jetzt nicht antworten kauf dir ein ordendliches Auto oder so,kann mir keinen Mercedes leisten :) :(

...zur Frage

Was kostet ein Powerdome in der Motorhaube etwa?

Hallo Leute, weiß hier jemand zufällig was es beim Karosseriebauer kostet ein Powerdome in eine normale Motorhaube zu ziehen? Dankeschön!

...zur Frage

Motorhaube entriegelt nicht

Hallo ich habe ein großes Problem meine Batterie ist leer und ich müsste mein Audi 80 B4 Avant 2,6 L Quattro überbrücken aber die Motorhaube entriegelt nicht auf der Linken seite was kann ich tun damit ich meine Motorhaube wieder aufbekomme ? mfg

...zur Frage

Wie bekomme ich matte Lackstellen auf der Motorhaube wieder schön kräftig oder gar glänzend?

Habe auf meiner Motorhaube einige dunkle und matte Lackstellen oder Flächen. Wie bekomme ich diese wieder raus bzw. so hin, dass es wieder im Einklang mit dem Rest des Lackes ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?