Was kostet es innenraumgebläse zu wekseln vw Passat 3c b6?

1 Antwort

Wenn die komplette Lüftung raus soll, muss das Armaturenbrett ausgebaut werden. Das ist von der Arbeitszeit eine teure Angelegenheit, genau geht das nur mit Kostenvoranschlag.

Der Gebläsemotor ist einfacher auszubauen, da kommt man vom Fußraum Beifahrerseite unter dem Handschuhkasten ran.

vw passat heizt nicht, trotz funktionsfahigem termostat, heizungskühler und lüfter

kann mir villt einer sagen woran das liegen kann?

...zur Frage

Pixelfehler am FIS vom Audi A4 B6. Kann man das reparieren lassen?

Bei meinem Vater ist im FIS seines A4 B6 ein Pixefehler aufgetreten. Kann man sowas reparieren?

...zur Frage

Wie viel kostet eine einstellbare Luftfederung (VW Scirocco)?

...zur Frage

VW Passat stockt öfters beim Anfahren oder nimmt während der Fahrt kein Gas?

Beim Passat (Baujahr 2000) meiner Frau kommt es seit kurzem des öfteren vor, dass der beim Anfahren so komisch ruckelt. Auch passiert es, dass der bei normaler Fahrt das Gas nicht richtig annimmt. Irgendwie seltsam alles. Der Spritverbrauch ist auch erhöht. Was kann das sein?

...zur Frage

Radio für VW Passat B3

Hallo ich habe mir kürzlich einen Passat B3 gekauft der natürlich noch ein original Radio hat! Würde aber natürlich gerne ein neues mit CD und MP3 haben was könnt ihr mir empfehlen? Danke

...zur Frage

Wieviel hoch werden die Reparaturkosten sein? Heckschaden Sharan?

Bei mir hat gestern die elektrische Feststellbremse bzw. das Autohold nicht funktioniert, wahrscheinlich weil ich kurz vorm Halten mich abgeschnallt habe. Das Ergbnis war, dass das Auto zurückrollte und dann einen Mauervorsprung "knutschte". Kann jemand abschätzen, wieviel mich der Spaß kosten wird - falls ich es nicht über die Versicherung machen möchte?

Zur Info: Habe hinten ne PDC und die automatisch öffnende Heckklappe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?